Nicolaidis YoungWings Golfturnier 2018 – Kommunikationsmittel

Für das diesjährige Nicolaidis YoungWings Golfturnier übernahm bioculture die Entwicklung und Gestaltung aller Printprodukte.
Dazu gehört nicht nur die Einladungskarte, sondern auch Menükarte, Beachbanner und Hissflagge, Sponsorenwand und Tombolaübersicht, aber auch eine Dankeskarte für jeden erschienenen Gast. Nicolaidis feiert 2018 ihr 20 jähriges Bestehen, deswegen erstrahlt das Layout vieler Printprodukte in einem modernem Look, welches sich trotzdem an das Corporate Design hält.
Wie jedes Jahr fand das Nicolaidis YoungWings Benefiz-Golfturnier auch in diesem Sommer statt. Thomas Müller, der weltbekannte DFB-Spieler und FC Bayernspieler, ist ein treuer YoungWings-Botschafter und jedes Jahr beim Golfturnier mit dabei. Junge Trauernde spielen gemeinsam mit Thomas Müller Golf und genießen ein großes und vielseitiges Programm. Dabei findet eine alljährliche Versteigerung signierter Objekte von Thomas Müller und seinen Fußballkollegen statt, aber auch eine große Tombola mit großartigen Preisen und Spendenaktionen.
Website: www.nicolaidis-youngwings.de
Weitere News
Weitere News der Agentur
Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH
Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten
Webrelaunch für "Konradi Kocht"
Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.
JoomlaDay 2023 - bioculture war dabei
Der JoomlaDay 2023 in Salzburg war zweifellos ein unvergessliches Event für alle Teilnehmer.