Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Pünktlich zur Biofach präsentiert La Selva den neuen Sortimentskatalog im neuen Design.
Katalog Design
Das Netzwerk der Biostädte in Deutschland präsentierte sich im Januar erstmals auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin.
Umsetzung der Spendenaktion-Landingpage für die Adventsverlosung von YoungWings.
In der Weihnachtszeit finden Sie täglich ein kostenloses Marketing-Tool in unserem Adventskalender
Zum Adventskalender…
Konzeption und Gestaltung des Nachhaltigkeitsberichts für das in der Toskana ansässige Unternehmen.
zum Nachhaltigkeitsbericht…
Verein Stadtteilarbeit e.V. freut sich über einen neuen Internetauftritt und einen schnelleren Server.
Bei vielen Projekten stellt sich die Frage, mit welchem Redaktionssystem sich eine Website besser realisieren läßt. Wir haben die beiden populärsten CMS-Systeme im großen Vergleich unter die Lupe genommen.
zum Wordpress-Joomla Vergleich…
Wunderschöne Natur, ökologische Landwirtschaft, Bio-Köstlichkeiten und Kultur in der eigenen Konzertscheune. Das und noch vieles mehr macht den ca. 800 km von bioculture entfernten Demeterhof aus. Es war uns eine Freude eine neue Website für den Lämmerhof in Panten zu gestalten.
zur Lämmerhof Website…
Für das Unternehmen "S.K.H. Schaltanlagenbau und Industriemontage GmbH" konzipierten und gestalteten wir den neuen Internetauftritt.
Der letzte Relaunch von bioculture.de liegt mittlerweile 4 Jahre her. Wir fanden, es wurde Zeit für einen Tapetenwechsel.
Das Familienunternehmen gunkel-elektro ist seit mehr als 100 Jahren der versierte Partner rund um Energie- und Anlagentechnik. Die Firma- bereits in vierter Generation ist der Dienstleister in der kommunalen Stromversorgung und Partner von Industrieunternehmen und mittelständischen Betrieben, wenn es um Installation und Wartung elektrischer Anlagen geht.
Kürzlich wurde die neue Joomla-Version 3.7.0 veröffentlicht. Mit über 700 Verbesserungen wird somit die Pflege und Administration von Websites um einiges komfortabler. Wir führen hier die wichtigsten Anwender-Features auf.
Wir wurden mit der Analyse und dem Redesign des Online-Shops für den Pionier in Bio-Tiernahrung in Deutschland beauftragt und freuen uns heute über einen erfolgreichen Start.
Für das junge münchner Unternehmen Stadt-Land-blüht aus München haben wir die Verpackungen für die neue Reihe "Bio-Saatgut" gestaltet.
Im Auftrag des Referats für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München hat bioculture den Praxisleitfaden für Städte und Gemeinden produziert – angefangen bei der grafischen Konzeption, über die Ausgestaltung und Bildbearbeitung, bis hin zur Produktion und Druckabnahme.
Das Motto von Naturland auf der Biofach 2017 lautet „Gemeinsam. Ökologisch. Fair.“ und ist konzeptionell eng mit der Agenda 2030 der Vereinten Nationen mit ihren 17 Sustaniable Development Goals verbunden.
Mit dem Relaunch der offiziellen Plattform der Öko-Erlebnistage kommt Leben in die Website, nicht nur weil sie nun responsive ist. Sie enthält alle wichtigen Informationen für die Besucher der Öko-Erlebnistage: ein Programm für die Planung des Besuchs, Informationen über die Veranstalter und allerlei Wissenswertes rund um Bio, wie z.B. Rezepte zum Nachmachen von Bio-Speisen.
Am kommenden Dienstag 25.10.2016 wird das Update auf die Version 3.6.4 veröffentlicht.
Übersicht der Unternehmen die Bio-Siegel zertifizierte Bioprodukte herstellen:
Die Werbeagentur bioculture gestaltet die Print- und Online-Kommunikationsmittel der 16. Bayerischen Öko-Erlebnistage.
Für den Landesverband der Wasserwacht des Bayerischen Roten Kreuzes hat bioculture die Kampagne für die Aktionswochen „Tag des Abzeichens“ konzipiert.