Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Der letzte Relaunch von bioculture.de liegt mittlerweile 4 Jahre her. Wir fanden, es wurde Zeit für einen Tapetenwechsel.
Das Familienunternehmen gunkel-elektro ist seit mehr als 100 Jahren der versierte Partner rund um Energie- und Anlagentechnik. Die Firma- bereits in vierter Generation ist der Dienstleister in der kommunalen Stromversorgung und Partner von Industrieunternehmen und mittelständischen Betrieben, wenn es um Installation und Wartung elektrischer Anlagen geht.
Kürzlich wurde die neue Joomla-Version 3.7.0 veröffentlicht. Mit über 700 Verbesserungen wird somit die Pflege und Administration von Websites um einiges komfortabler. Wir führen hier die wichtigsten Anwender-Features auf.
Wir wurden mit der Analyse und dem Redesign des Online-Shops für den Pionier in Bio-Tiernahrung in Deutschland beauftragt und freuen uns heute über einen erfolgreichen Start.
Für das junge münchner Unternehmen Stadt-Land-blüht aus München haben wir die Verpackungen für die neue Reihe "Bio-Saatgut" gestaltet.
Im Auftrag des Referats für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München hat bioculture den Praxisleitfaden für Städte und Gemeinden produziert – angefangen bei der grafischen Konzeption, über die Ausgestaltung und Bildbearbeitung, bis hin zur Produktion und Druckabnahme.
Das Motto von Naturland auf der Biofach 2017 lautet „Gemeinsam. Ökologisch. Fair.“ und ist konzeptionell eng mit der Agenda 2030 der Vereinten Nationen mit ihren 17 Sustaniable Development Goals verbunden.
Mit dem Relaunch der offiziellen Plattform der Öko-Erlebnistage kommt Leben in die Website, nicht nur weil sie nun responsive ist. Sie enthält alle wichtigen Informationen für die Besucher der Öko-Erlebnistage: ein Programm für die Planung des Besuchs, Informationen über die Veranstalter und allerlei Wissenswertes rund um Bio, wie z.B. Rezepte zum Nachmachen von Bio-Speisen.
Am kommenden Dienstag 25.10.2016 wird das Update auf die Version 3.6.4 veröffentlicht.
Übersicht der Unternehmen die Bio-Siegel zertifizierte Bioprodukte herstellen:
Die Werbeagentur bioculture gestaltet die Print- und Online-Kommunikationsmittel der 16. Bayerischen Öko-Erlebnistage.
Für den Landesverband der Wasserwacht des Bayerischen Roten Kreuzes hat bioculture die Kampagne für die Aktionswochen „Tag des Abzeichens“ konzipiert.
Bereits zum Start des frischen Kultursenders für die Stadt München war bioculture für das Webdesign zuständig.
Relaunch der Website in Joomla CMS und SEO-Maßnahmen.
Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten hat bioculture die Einführungsekampagne für das bayerische Bio-Siegel realisiert.
Messeauftritt für das Leibnitz Rechenzentrum SC15 in Austin, Texas.
Konzeption, Gestaltung und umweltfreundliche Produktion einer zweisprachigen Imagebroschüre.
Umsetzung der Website des Biostädte-Netzwerks durch die Webdesign-Agentur bioculture.
Bioculture gestaltet neues Verpackungsdesign für die Produktreihe von GRINGO.
Mit dem neuen Auftritt im responsive Design wurden gleichzeitig einige Komponenten ersetzt und überarbeitet.
Bayerisches Bio-Siegel - die Grundsteinlegung