Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Mit dem Relaunch der offiziellen Plattform der Öko-Erlebnistage kommt Leben in die Website, nicht nur weil sie nun responsive ist. Sie enthält alle wichtigen Informationen für die Besucher der Öko-Erlebnistage: ein Programm für die Planung des Besuchs, Informationen über die Veranstalter und allerlei Wissenswertes rund um Bio, wie z.B. Rezepte zum Nachmachen von Bio-Speisen.
Am kommenden Dienstag 25.10.2016 wird das Update auf die Version 3.6.4 veröffentlicht.
Übersicht der Unternehmen die Bio-Siegel zertifizierte Bioprodukte herstellen:
Die Werbeagentur bioculture gestaltet die Print- und Online-Kommunikationsmittel der 16. Bayerischen Öko-Erlebnistage.
Für den Landesverband der Wasserwacht des Bayerischen Roten Kreuzes hat bioculture die Kampagne für die Aktionswochen „Tag des Abzeichens“ konzipiert.
Bereits zum Start des frischen Kultursenders für die Stadt München war bioculture für das Webdesign zuständig.
Relaunch der Website in Joomla CMS und SEO-Maßnahmen.
Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten hat bioculture die Einführungsekampagne für das bayerische Bio-Siegel realisiert.
Messeauftritt für das Leibnitz Rechenzentrum SC15 in Austin, Texas.
Konzeption, Gestaltung und umweltfreundliche Produktion einer zweisprachigen Imagebroschüre.
Umsetzung der Website des Biostädte-Netzwerks durch die Webdesign-Agentur bioculture.
Bioculture gestaltet neues Verpackungsdesign für die Produktreihe von GRINGO.
Mit dem neuen Auftritt im responsive Design wurden gleichzeitig einige Komponenten ersetzt und überarbeitet.
Bayerisches Bio-Siegel - die Grundsteinlegung
Responsives Webdesign und aktuelle Technik waren die Anforderungen unseres Auftraggebers. Wir machten wesentlich mehr daraus.
Dramatische Zustände herrschen zur Zeit in Brezice. Etwa 10.000 Flüchtlinge erreichen täglich die slovenische Grenze. Helmut Berger, der Geschäftsführer des Wohnhilfe München e.V. initiierte eine Hilfsaktion und erreichte in wenigen Tagen Unglaubliches.
Im Zuge des 25-jährigen Jubiläums der Zeitschrift für Umwelt- und Naturthemen, setzt bioculture die neue Homepage für „der Spatz" um.
Weiche Haut, glänzendes Haar und gepflegt Nägel. Es gibt viele Schönheitsideale und noch mehr Möglichkeiten, diese mit Kosmetika zu unterstützen.
Webdesign Agentur Bioculture initiiert und begleitet den Web-Relaunch des internationalen Projektes mit Joomla 3.5.
Werbeagentur Bioculture gestaltet die neuen Print- und Online-Kommunikationsmittel für die 15. Bayerischen Öko-Erlebnistage.
Gestaltung einer plakativen Kampagne für Wohnhilfe e.V. in und auf Münchner U-Bahnen.