Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Herzlichen Dank an all unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter, die das möglich gemacht und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Ein Jahrzehnt im Zeichen von Biokulture! Mit großer Freude schauen wir zurück auf eine Dekade voll umweltbewussten Marketings und nachhaltiger Kommunikationsstrategien.
Wie sieht das Leben in einem Dorf aus, dass sich größtenteils selbst versorgt?
Für das Biotechnologie - Unternehmen U3 Pharma gestaltete und programmierte bioculture- umweltbewusstes Marketing in München die aktuelle Homepage in Joomla 2.5.
Um eine fundierte Datengrundlage für die Planung und den Ertrag von Windkraftanlagen zu erhalten, werden Windmesstürme aufgestellt. Die Errichtung eines solchen Mastes hat jüngst die Green City Energy AG in Auftrag gegeben, um die Windverhältnisse im Ebersberger Forst zu erfassen.
Eine gute Fahrzeug- beschriftung ist die effektivste Lösung, um im Straßenverkehr auf sich aufmerksam zu machen.
Für den elektrisch betriebenen Firmenwagen der Greensurance Reichenberg GmbH entwickelte bioculture - umweltbewusstes Marketing ein vollflächiges Design.Mit der Umsetzung beauftragt wurde die Firma CFC, ein starker Partner in Sachen Fahrzeugbeschriftung.
Für die Hotelketten Holiday Inn und Crown Plaza hat bioculture - umweltbewusstes Marketing ein Standard-Template in Joomla 2.5 mit speziellen Features entwickelt.
Unternehmens- informationen und -neuigkeiten schön transportiert: Das Layout für die Kundenzeitschrift des alternativen Energiedienstleisters Green City Energy AG kommt von bioculture - umweltbewusstes marketing in München. Corporate publishing als Kommunikationsmittel und zur Kundenbindung stellt eine besondere Herausforderung dar.
Immer öfters findet man im Web gehackte Seiten, die mit open Source Systemen erstellt wurden. Die folgende Liste soll mit einem Augenzwinkern auf typische Fehler von unerfahrenen Administratoren hinweisen.
Zum zweiten Mal gestaltet bioculture die Zeitschrift für Kunden der Öko-Druckerei ulenspiegel druck gmbh.
In diesem Jahr spenden wir für die Nicolaidis-Stiftung, die trauernde Kinder und Jugendliche betreut, die einen lieben Menschen verloren haben (z.B. Eltern, Freund, Verwandter).
Am 28.04.2013 startet zum achten Mal die Allgäu-Orient Rallye.
Die Entwicklung eines Logos im neuen Corporate Design der Universität Würzburg war eine spezielle Anforderung an bioculture - die Werbeagentur aus München.
Liebe KundInnen und PartnerInnen,
am 30.11.2012 beziehen wir unsere neuen Büroräume in München Giesing.
Für die unabhängige Finanzinitiative Geld mit Sinn e.V. gestalteten wir Einladungskarten sowie Plakate für die Veranstaltung „Geld mit Saft und Kraft".
Zum ersten Mal in diesem Jahr erschien der Newsletter der Catringius Kinder- und Jugend-Stiftung München. Mit diesem Medium des Corporate Publishing werden Kooperationspartner und Mitstreiter über die Arbeit und die Aktivitäten seit Gründung der Stiftung im Jahr 2008 informiert.
Für die Buchbäcker Digital Verlagsgesellschaft mbH setzte bioculture – die nachhaltige Werbeagentur in München eine reaktionsfähige Homepage mit dem Joomla Redaktionssystem um.
www.buckbaecker-digital.com
Ein weiterer Meilenstein für die Vernetzung und Unterstützung von Non-Profit Organisationen im Kinder- und Jugendbereich in München wurde beim Kongress Kinder.Stiften.Zukunft am 24.09.2012 gelegt.
Das RKW Bayern unterstützt seit über 90 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen durch Beratung, Information und Weiterbildung.
Das Event-Konzept, die umfangreiche Realisierung sowie die Gestaltung von Werbemitteln und die Entwicklung eines Maskottchens – alles aus einer Hand – von der Münchner Werbeagentur bioculture.
bioculture – die Münchner Agentur für Webdesign begleitete die bayerische Zentrale des RKW bei der Neukonzeption und Umsetzung des neuen Webauftrittes.
Neuer Webauftritt des RKW Bayern: www.rkwbayern.de