Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Im Marketing- konzept einer Firma spielt das Logo eine tragende Rolle: Es repräsentiert das Unternehmen nach außen und dient als Identifikationsgrundlage für Mitarbeiter und Kunden, wodurch es zu einem vielseitigem Kernelement wird.
Im Rahmen unserer Marketing Betreuung vom Energiedienst- leister Green City Energy wurden wir damit beauftragt, die Optik von Deutschlands erstem Elektrotaxi zu gestalten, das nun in München in Betrieb gegangen ist.
"Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie" - nach diesem Motto kochen Shane McMahon und sein Team. Der neue Webauftritt von Shane McMahon fusioniert fünf Hauptbereiche des gesamten Teams und schafft durch eine übersichtliche Einstiegsseite eine übersichtliche Navigation.
Los Zocos ist der größte Club und Resort auf der spanischen Insel Lanzarote. Im Rahmen der Modernisierung des Hotels wurde bioculture mit der Modernisierung der Kommunikationsmittel beauftragt.
Umsetzung des neuen Corporate Design
Pünktlich zur Messe setzten wir für BAYERNenergie das neue Corporate Design auf diversen Kommunikationsmitteln um: Messewand, Roll Up, Poster, Kundenfaltblatt.
Die Green City Energy GmbH wird in wenigen Wochen zur AG umgewandelt. In diesen Wandel wurde auch das Corporate Design einbezogen. bioculture hat als erste Aufgabe die Website des Unternehmens neu konzipiert und dem bisherigen Design ein Facelift verpasst. Übersichtlicher und frischer präsentiert sich nun Green City Energy im WWW.
Für das Damen-Football Länderspiel, das am 28. August 2011 in München statt fand, entwarf bioculture ein markantes Logo und diverse Werbemittel.
YoungWings ist ein Projekt der Nicolaidis Stiftung und unterstützt Kinder und Jugendliche, die einen nahen Angehörigen oder eine Bezugsperson verloren haben. Jetzt hat das Hilfsprojekt einen neuen Botschafter für sich gewinnen können.
Das Unternehmen market-mission hat sich auf Personalvermittlung und Events für die IT-Branche spezialisiert. bioculture unterstützt market-mission seit der ersten Stunde in Sachen Corporate Design.
Für market-mission gestalteten wir eine hochwertige Unterlagenmappe für Akquisezwecke. Die klaren Formen, schlichte Gestaltung in Weiß und Orange vermitteln einen edlen Eindruck, trotz – oder vielleicht gerade wegen – der starken orange Sonderfarbe.
Seit Oktober präsentiert sich 'Identität und Image' in neuem Webgewand. Dabei wird das Redaktionssystem Joomla verwendet. Das grafische Konzept und auch die Programmierung stammen von bioculture.
Im Rahmen der Kampagne „Deutschland behält die Nerven“ wurde ein Kurzfilm gedreht, für den bioculture das DVD-Cover gestaltete.
bioculture konzipiert und setzt das neue Webdesign für den Händlershop dennit um. Die Inhalte und Service-Seiten des dennree Online-Shops sind ausschließlich den Geschäftspartnern von dennree vorbehalten. Dazu gehören Bioladenbetreiber der dennree Marke denns sowie der Kette Biomarkt.
Green City Energy startet ihre Imagekampagne "Geld stinkt nicht". Der Rollout erfolgt über Medienverteiler wie z. B. Pick Up Cards.
bioculture hat den Pitch zum Logo-Redesign der unabhängigen Energieberater erhalten. Das neue Logo zeigt sich zeitgemäß und hat dennoch seinen Wiedererkennungswert beibehalten.
Für das Symposium Kinder.Stiften.Zu kunft. gestaltete bioculture die Messewand, die Webseite, das Programm und das Projektbuch. Auftraggeber war die Castringius Stiftung.
Dem Flyer „Energie- und Klimaschutz-konzepte“ verlieh bioculture ein rundes und modernes Design, damit er sich bei den Empfängern – nämlich Städten und Kommunen – vom restlichen Informationsmaterial abhebt.
Edle Bio-Schokolade braucht edles Design. Für die Schokolade aus Handarbeit steuerte bioculture das Verpackungsdesign bei.
Beim Webdesign vertraut das Unternehmen auch auf die Kreativität der Werbeageentur aus München.
Das Hotel-Resort Los Zocos gehört zu den ältesten touristischen Einrichtungen auf der Vulkaninsel Lanzarote.
Die Internet-Präsenz der DATALOG Software AG wurde modernisiert. Im Zuge des Relounches wurde das komplette Corporate Design des Unternehmens überarbeitet.