Skip to main content

Beteiligungs-unterlagen Kraftwerkspark 2

04. April 2014

Bereits zum zweiten Mal schafft es Green City Energy, der alternative Energiedienstleister, Vermögensanlagen anzubieten, die in einen Kraftwerkspark investieren und somit die Energiewende vorantreiben.

[widgetkit id=23]

Im Kraftwerkspark II kombiniert Wind, Wasser- und Sonnenkraftwerke zu einem attraktiven Vermögensanlage-Angebot.

bioculture hat innerhalb der von ihr entwickelten CI hochwertige Präsentationsmaterialien erstellt und umgesetzt - bestehen aus einer funktionalen Angebotsmappe mit seitlichen Einschlagklappen und drei Broschüren : den 64-seitigen Hintergrundsinformationen, dem 92-seitigem Verkaufsprospekt und 44-seitigem Nachtrag. Gedruckt wurde klimaneutral auf 100% Recyclingpapier.

Leistungen der Werbeagentur:

  • Grafik-Design und Layout
  • DTP-Satz
  • Bildrecherche und Bildeinkauf
  • Erstellen von Grafiken und Diagrammen
  • Erstellen von Ansichtskarten und Illustrationen
  • Koordination der Fotografen (Landschafts- und Vorortaufnahmen)
  • Lithografie
  • Reinzeichnung
  • Druckabwicklung und Produktion (klimaneutraler Druck nach EMAS und Ökoprofit)

Darüber hinaus war bioculture beauftragt mit der Gestaltung und Umsetzung eines begleitenden und umfassenden Maßnahmenpakets:

  • Google-Adwords Kampagne
  • Anzeigen
  • Flyer
  • Messe-Rollup
  • Bautafel
  • Online-Startseiten-Slide
  • Landing Page
  • Online-Newsletter
  • Powerpoint-Vorlagen
  • Email-Signatur

 

kraftwerkspark2 3kraftwerkspark2 4kraftwerkspark2 5kraftwerkspark2 6kraftwerkspark2 7

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.

Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
GWÖ