bioculture entwickelt Corporate Design für Neurologen Kongress
Am 23. - 26. September 2015 werden in Düsseldorf bis zu 6.000 Experten für Gehirn und Nerven erwartet.
Hier findet der diesjährige Kongress der Deutschen Gesellschaft für Neurologie unter dem Motto "Mensch im Blick – Gehirn im Fokus". Der Kongress wird bereits seit 80 Jahren von der DGN veranstaltet und ist das zentrale Wissenschafts-, Fortbildungs- und Diskussionsforum der neurologischen Medizin in Deutschland und zählt zu den besucherstärksten neurologischen Kongressen weltweit.
Die Designagentur entwickelte im Auftrag von albertZwei media das markante Logo/Signet. Zudem wurde das Design der Kongress-Website dementsprechend überarbeitet. Gestaltet wurden außerdem Anzeigen, Online-Banner und Plakate.
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.