bioculture entwickelt Corporate Design für Neurologen Kongress
16. Juni 2015
Am 23. - 26. September 2015 werden in Düsseldorf bis zu 6.000 Experten für Gehirn und Nerven erwartet.
Hier findet der diesjährige Kongress der Deutschen Gesellschaft für Neurologie unter dem Motto "Mensch im Blick – Gehirn im Fokus". Der Kongress wird bereits seit 80 Jahren von der DGN veranstaltet und ist das zentrale Wissenschafts-, Fortbildungs- und Diskussionsforum der neurologischen Medizin in Deutschland und zählt zu den besucherstärksten neurologischen Kongressen weltweit.
Die Designagentur entwickelte im Auftrag von albertZwei media das markante Logo/Signet. Zudem wurde das Design der Kongress-Website dementsprechend überarbeitet. Gestaltet wurden außerdem Anzeigen, Online-Banner und Plakate.
Weitere News
Weitere News der Agentur
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
Google Alerts
Marketing-Tipp: Immer up-to-date sein mit Google-Alerts
S.K.H. Schaltanlagenbau und Industriemontage GmbH
Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
AG Gleina Webrelaunch
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…