Skip to main content

bioculture entwickelt Corporate Design für Neurologen Kongress

16. Juni 2015
Corporate Design für DGN Forum

Am 23. - 26. September 2015 werden in Düsseldorf bis zu 6.000 Experten für Gehirn und Nerven erwartet.

Hier findet der diesjährige Kongress der Deutschen Gesellschaft für Neurologie unter dem Motto "Mensch im Blick – Gehirn im Fokus". Der Kongress wird bereits seit 80 Jahren von der DGN veranstaltet und ist das zentrale Wissenschafts-, Fortbildungs- und Diskussionsforum der neurologischen Medizin in Deutschland und zählt zu den besucherstärksten neurologischen Kongressen weltweit.

Die Designagentur entwickelte im Auftrag von albertZwei media das markante Logo/Signet. Zudem wurde das Design der Kongress-Website dementsprechend überarbeitet. Gestaltet wurden außerdem Anzeigen, Online-Banner und Plakate.

dgnkongress2015

Anzeigengestaltung DGN kongress

DGN Kongress Anzeigengestaltung

Neurologen Kongress Anzeige

 

Weitere News der Agentur

Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
Marketing-Tipp: Immer up-to-date sein mit Google-Alerts
Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…
GWÖ