Skip to main content

bioculture entwickelt Corporate Design für Neurologen Kongress

16. Juni 2015
Corporate Design für DGN Forum

Am 23. - 26. September 2015 werden in Düsseldorf bis zu 6.000 Experten für Gehirn und Nerven erwartet.

Hier findet der diesjährige Kongress der Deutschen Gesellschaft für Neurologie unter dem Motto "Mensch im Blick – Gehirn im Fokus". Der Kongress wird bereits seit 80 Jahren von der DGN veranstaltet und ist das zentrale Wissenschafts-, Fortbildungs- und Diskussionsforum der neurologischen Medizin in Deutschland und zählt zu den besucherstärksten neurologischen Kongressen weltweit.

Die Designagentur entwickelte im Auftrag von albertZwei media das markante Logo/Signet. Zudem wurde das Design der Kongress-Website dementsprechend überarbeitet. Gestaltet wurden außerdem Anzeigen, Online-Banner und Plakate.

dgnkongress2015

Anzeigengestaltung DGN kongress

DGN Kongress Anzeigengestaltung

Neurologen Kongress Anzeige

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

GWÖ