Biostadt München
Veranstaltungskonzept und Entwicklung des Maskottchens
Wie führt man Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene an das Thema „biologische Lebensmittel, ökologischer Landbau und Nachhaltigkeit" spielerisch heran?
Im Auftrag des Referates für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München entwickelte bioculture in Zusammenarbeit mit der BioStadt München ein Veranstaltungskonzept, das auf dem Tollwood (11.-15.07.2012), Mini München (14.08.-18.08.2012) und dem Streetlife Festival (8. und 09.09.) vorgestellt wird und den bewussten Umgang mit unseren Lebensmitteln und unserer Umwelt veranschaulicht.
Das von bioculture eigens dafür entwickelte Maskottchen „BioKindl" begleitet durch die Veranstaltung und ist vor allem für Kinder ein Hingucker!
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.