Skip to main content

Biostadt München

05. Juni 2012

Veranstaltungskonzept und Entwicklung des Maskottchens

Wie führt man Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene an das Thema „biologische Lebensmittel, ökologischer Landbau und Nachhaltigkeit" spielerisch heran?

Im Auftrag des Referates für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München entwickelte bioculture in Zusammenarbeit mit der BioStadt München ein Veranstaltungskonzept, das auf dem Tollwood (11.-15.07.2012), Mini München (14.08.-18.08.2012) und dem Streetlife Festival (8. und 09.09.) vorgestellt wird und den bewussten Umgang mit unseren Lebensmitteln und unserer Umwelt veranschaulicht.

Das von bioculture eigens dafür entwickelte Maskottchen „BioKindl" begleitet durch die Veranstaltung und ist vor allem für Kinder ein Hingucker!

Weitere News

Weitere News der Agentur

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

GWÖ