Biostadt München
05. Juni 2012
Veranstaltungskonzept und Entwicklung des Maskottchens
Wie führt man Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene an das Thema „biologische Lebensmittel, ökologischer Landbau und Nachhaltigkeit" spielerisch heran?
Im Auftrag des Referates für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München entwickelte bioculture in Zusammenarbeit mit der BioStadt München ein Veranstaltungskonzept, das auf dem Tollwood (11.-15.07.2012), Mini München (14.08.-18.08.2012) und dem Streetlife Festival (8. und 09.09.) vorgestellt wird und den bewussten Umgang mit unseren Lebensmitteln und unserer Umwelt veranschaulicht.
Das von bioculture eigens dafür entwickelte Maskottchen „BioKindl" begleitet durch die Veranstaltung und ist vor allem für Kinder ein Hingucker!
Weitere News
Weitere News der Agentur
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
Google Alerts
Marketing-Tipp: Immer up-to-date sein mit Google-Alerts
S.K.H. Schaltanlagenbau und Industriemontage GmbH
Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
AG Gleina Webrelaunch
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…