Biostadt München
Veranstaltungskonzept und Entwicklung des Maskottchens
Wie führt man Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene an das Thema „biologische Lebensmittel, ökologischer Landbau und Nachhaltigkeit" spielerisch heran?
Im Auftrag des Referates für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München entwickelte bioculture in Zusammenarbeit mit der BioStadt München ein Veranstaltungskonzept, das auf dem Tollwood (11.-15.07.2012), Mini München (14.08.-18.08.2012) und dem Streetlife Festival (8. und 09.09.) vorgestellt wird und den bewussten Umgang mit unseren Lebensmitteln und unserer Umwelt veranschaulicht.
Das von bioculture eigens dafür entwickelte Maskottchen „BioKindl" begleitet durch die Veranstaltung und ist vor allem für Kinder ein Hingucker!
Weitere News
Weitere News der Agentur
FELDENKRAIS® Webrelaunch
Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024
Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.
Webrelaunch Invicon diagnostic concepts
Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic
Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.
Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH
Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten