Campingplatz Marketing - bioculture kooperiert mit campalot
In der Zeit, in der die Corona-Krise die Touristikbranche besonders hart trifft, erlebt der Camping-Tourismus einen noch nie da gewesenen Boom.
Campingtourismus erfreut sich aktuell einer unglaublich großen Nachfrage, denn viele Menschen suchen nach Alternativen zu dem gewohnten Urlaub – vor Corona. Die Folge sind voll ausgebuchte Campingplätze und ca. 30% mehr Wohnmobil-Zulassungen im Jahr 2020.
Als Agentur für nachhaltiges Marketing hat bioculture bereits Erfahrungen mit dem Öko-Tourismus gesammelt. Mit campalot gewinnen wir nun einen Partner, der mit einer innovativen Cloudlösung eine Verwaltungssoftware für Campingplatzbetreiber entwickelt hat.
Durch die Partnerschaft von bioculture, der Webdesign- und Marketing-Spezialagentur und campalot, dem Entwickler des Campingplatz-Management Systems, können wir pünktlich zum Saisonstart in kürzester Zeit schlüsselfertige Website-Konzepte für die Camping-Branche umsetzenn.
Weitere Print-Kommunikationslösungen, wie Flyer, Broschüren und Anzeigen für Campingplatz-Betreiber, inkl. der Campingplatz-Fotografie, ergänzen unser Angebot.
Unsere Website-Demo-Installation für Campingplatzbetreiber, inkl. Campingplatz-Reserierungs-Tool kann unter der folgenden Webadresse getestet werden:
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.