DATALOG Webrelaunch
24. Juni 2011
Die Internet-Präsenz der DATALOG Software AG wurde modernisiert. Im Zuge des Relounches wurde das komplette Corporate Design des Unternehmens überarbeitet.
Bis auf das Logo werden im Jahr 2011 nach und nach sämtliche Kommunikationsmittel von DATALOG an das neue Corporate Design angepasst. Die Website von www.datalog.de zeichnet eine ausgereifte Navigation aus. Die Bildsprache aller Visuals wurde ebenso neu konzipiert. Das neue Erscheinungsbild wirkt frischer und leichter. Auf der Startseite werden mittels einer Slideshow alle aktuellen Themen präsentiert.
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.
Georg et Arend
Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
B.S.M. Office Redesign
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.