Skip to main content

DATALOG Webrelaunch

24. Juni 2011
Webdesign für Datalog AG in München

Die Internet-Präsenz der DATALOG Software AG wurde modernisiert. Im Zuge des Relounches wurde das komplette Corporate Design des Unternehmens überarbeitet.

 

Bis auf das Logo werden im Jahr 2011 nach und nach sämtliche Kommunikationsmittel von DATALOG an das neue Corporate Design angepasst. Die Website von www.datalog.de zeichnet eine ausgereifte Navigation aus. Die Bildsprache aller Visuals wurde ebenso neu konzipiert. Das neue Erscheinungsbild wirkt frischer und leichter. Auf der Startseite werden mittels einer Slideshow alle aktuellen Themen präsentiert.

Weitere News

Weitere News der Agentur

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

GWÖ