Skip to main content

Design für Deutschlands erstes Elektrotaxi

16. November 2011
Elektrotaxi München

Im Rahmen unserer Marketing Betreuung vom Energiedienst- leister Green City Energy wurden wir damit beauftragt, die Optik von Deutschlands erstem Elektrotaxi zu gestalten, das nun in München in Betrieb gegangen ist.

An das Corporate Design und Werbebotschaften vorheriger Kampagnen angelehnt, entstand unser Design, das nun das Elektrotaxi schmückt. Das Taxi vom Typ Mitsubishi i-MiEV wurde bereits am 5. Juli in München von der Taxizentrale Isarfunk 450 540 in Betrieb genommen.

Wir freuen uns, mit unserer grafischen Gestaltung einen Beitrag zur Verbreitung dieser zukunftsträchtigen Technologie geleistet zu haben und wünschen dem ersten Elektrotaxi viele Nachfolger!

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ