Skip to main content

Green City Energy Imagekampagne

09. März 2010
Green City Energy Imagekampagne

Green City Energy startet ihre Imagekampagne "Geld stinkt nicht". Der Rollout erfolgt über Medienverteiler wie z. B. Pick Up Cards.

Imagekampagne Green City EnergyDas Konzept, die Textideen und -ausarbeitungen sowie die grafische Umsetzung stammen von bioculture.

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.

Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
GWÖ