Green City Energy Imagekampagne
09. März 2010
Green City Energy Imagekampagne
Green City Energy startet ihre Imagekampagne "Geld stinkt nicht". Der Rollout erfolgt über Medienverteiler wie z. B. Pick Up Cards.
Das Konzept, die Textideen und -ausarbeitungen sowie die grafische Umsetzung stammen von bioculture.
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.
Georg et Arend
Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
B.S.M. Office Redesign
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.