Skip to main content

Green City Energy Imagekampagne

09. März 2010
Green City Energy Imagekampagne

Green City Energy startet ihre Imagekampagne "Geld stinkt nicht". Der Rollout erfolgt über Medienverteiler wie z. B. Pick Up Cards.

Imagekampagne Green City EnergyDas Konzept, die Textideen und -ausarbeitungen sowie die grafische Umsetzung stammen von bioculture.

 

Weitere News der Agentur

Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…
Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
GWÖ