Skip to main content

Interview zum Intensivregister im aktuellen Cicero Magazin

26. Juni 2020
bioculture Artdirector Robert Klosko Interview im Cicero Magazin

Es muss schon etwas Besonderes passiert sein, dass man die Gelegenheit bekommt, im Magazin Cicero zwei Seiten zu belegen. Und so war das auch in unserem Fall.

Wir freuen uns jedenfalls sehr über das veröffentlichte Interview mit unserem Webspezialisten Robert Klosko in der Rubrik „Stille Helden“. Sein Verdienst in der Entwicklung des Covid-19-Intensivregisters erfährt damit die gebührende Wertschätzung. Unser Dank gilt der Redakteurin Susanne Donner und dem Fotografen Dirk Bruniecki.

Zum Artikel im Cicero

Projekt Intensivregister

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ