Skip to main content

Interview zum Intensivregister im aktuellen Cicero Magazin

26. Juni 2020
bioculture Artdirector Robert Klosko Interview im Cicero Magazin

Es muss schon etwas Besonderes passiert sein, dass man die Gelegenheit bekommt, im Magazin Cicero zwei Seiten zu belegen. Und so war das auch in unserem Fall.

Wir freuen uns jedenfalls sehr über das veröffentlichte Interview mit unserem Webspezialisten Robert Klosko in der Rubrik „Stille Helden“. Sein Verdienst in der Entwicklung des Covid-19-Intensivregisters erfährt damit die gebührende Wertschätzung. Unser Dank gilt der Redakteurin Susanne Donner und dem Fotografen Dirk Bruniecki.

Zum Artikel im Cicero

Projekt Intensivregister

Weitere News

Weitere News der Agentur

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4
GWÖ