Skip to main content

Charity Event "Young Creatives"

18. November 2009

Für die Charity Veranstaltung "Young Creatives", organisiert von der Nicolaidis Stiftung, hat bioculture die Kommunikationsmittel rund um die Veranstaltung umgesetzt. Die Veranstaltung fand in den neuen Räumen des P1 statt, zu der diverse berühmte Unterstützer gekommen waren. Dieses Projekt, bei dem Voll- und Halbwaisen lernen, ihre Erfahrungen filmisch zu verarbeiten, wird wegen des großen Erfolgs ausgebaut. Unseren Glückwunsch an Martina Münch-Nicolaidis. Wir freuen uns, wieder mit von der Partie zu sein.

Weitere News der Agentur

Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…
Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
GWÖ