Kraftwerkspark II der Green City Energy AG
Die Aufgabe: Neugestaltung der Kommunikationsmittel zum Beteiligungsmodell Kraftwerkspark II der Green City Energy AG.
Die Lösung: Ein Verkaufsprospekt in neuem Design, eine Informationsbroschüre mit magazinartigem Charakter sowie eine Unterlagenmappe für die Kommunikationsmittel.
Das Investitionskonzept des Kraftwerksparks II sieht den Aufbau eines regenerativen Kraftwerkspools mit mehreren Windkraft-, Wasserkraft- und Solaranlagen vor. Die Projekte werden nach definierten Investitionskriterien schrittweise erworben und durch die angebotene Anleihe finanziert.
Die Unterlagen wurden im von bioculture entwickeltem Design gestaltet und klimaneutral produziert. Unsere Leistung umfasste:
- Lektorat und Korrektorat
- Grafik-Design und Layout
- DTP-Satz
- Bildrecherche und Bildeinkauf
- Erstellen von Grafiken und Diagrammen
- Erstellen von Standortkarten und technischen Illustrationen
- Lithografie
- Reinzeichnung
- Druckabwicklung und Produktion (klimaneutraler Druck nach EMAS)
Zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen für den Fonds:
- Google-Adwords Kampagne
- Anzeigen
- Flyer
- Online-Startseiten-Slide mit Verknüpfung zur Landing Page des Fonds
- E-Mail-Signatur
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.