Skip to main content

Kraftwerkspark II der Green City Energy AG

05. Februar 2014

Die Aufgabe: Neugestaltung der Kommunikationsmittel zum Beteiligungsmodell Kraftwerkspark II der Green City Energy AG.

Die Lösung: Ein Verkaufsprospekt in neuem Design, eine Informationsbroschüre mit magazinartigem Charakter sowie eine Unterlagenmappe für die Kommunikationsmittel.

Das Investitionskonzept des Kraftwerksparks II sieht den Aufbau eines regenerativen Kraftwerkspools mit mehreren Windkraft-, Wasserkraft- und Solaranlagen vor. Die Projekte werden nach definierten Investitionskriterien schrittweise erworben und durch die angebotene Anleihe finanziert.

Die Unterlagen wurden im von bioculture entwickeltem Design gestaltet und klimaneutral produziert. Unsere Leistung umfasste:

  • Lektorat und Korrektorat
  • Grafik-Design und Layout
  • DTP-Satz
  • Bildrecherche und Bildeinkauf
  • Erstellen von Grafiken und Diagrammen
  • Erstellen von Standortkarten und technischen Illustrationen
  • Lithografie
  • Reinzeichnung
  • Druckabwicklung und Produktion (klimaneutraler Druck nach EMAS)

Zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen für den Fonds:

  • Google-Adwords Kampagne
  • Anzeigen
  • Flyer
  • Online-Startseiten-Slide mit Verknüpfung zur Landing Page des Fonds
  • E-Mail-Signatur

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ