Länderspiel-Logodesign
24. September 2011
Für das Damen-Football Länderspiel, das am 28. August 2011 in München statt fand, entwarf bioculture ein markantes Logo und diverse Werbemittel.
Neben des Logos gestaltete bioculture Flyer und Plakate für das erste internationele Länderspiel der Football-Damen in Deutschland. Außerdem konzipierte und gestaltete bioculture Online-Werbebanner und T-Shirts. Das Logo war außerdem auch im TV in der Sendung Blickpunkt-Sport zu sehen.
Das Länderspiel zwischen Deutschland und Finnland endete mit einem "zu Null" Sieg. Deutschland schlug die Nordeuropäerinnen vor rund 742 Zuschauern mit 34:0.
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.
Georg et Arend
Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
B.S.M. Office Redesign
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.