Länderspiel-Logodesign

24. September 2011
Logo Design American Football Länderspiel

Für das Damen-Football Länderspiel, das am 28. August 2011 in München statt fand, entwarf bioculture ein markantes Logo und diverse Werbemittel.

 

 

bowl_logo_shirtNeben des Logos gestaltete bioculture Flyer und Plakate für das erste internationele Länderspiel der Football-Damen in Deutschland. Außerdem konzipierte und gestaltete bioculture Online-Werbebanner und T-Shirts. Das Logo war außerdem auch im TV in der Sendung Blickpunkt-Sport zu sehen.

banner468x60

Das Länderspiel zwischen Deutschland und Finnland endete mit einem "zu Null" Sieg. Deutschland schlug die Nordeuropäerinnen vor rund 742 Zuschauern mit 34:0.

Weitere News der Agentur

Stadt Land Blüht Webrelaunch

Webdesign und Relaunch der Wordpress-Präsenz von Standt-Land blüht

DIVI Schwangeren-Intensivregister

Entwicklung einer Joomla Erweiterung für die DIVI zur Erhebung von statistischen Daten für intensivmedizinisch versorgte Schwangeren

Weihnachten 2022

Wie in jedem Jahr widmet sich auch die diesjährige Weihnachtssaussendung einem bestimmten Thema, das wir ganzheitlich betrachten. 

J!Otto Award 2022 geht an bioculture für die Website Naturland.de

Im Rahmen des JoomlaDay 2022 (Deutschland, Schweiz, Österreich) hat die Jury den J!Otto Award in der Kategorie "große Websites" dem Web-Auftritt naturland.de verliehen, der von bioculture entwickelt wurde.

Produktverpackung für Münchner Manufaktur Pasta di Monaco

Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur