Für das Damen-Football Länderspiel, das am 28. August 2011 in München statt fand, entwarf bioculture ein markantes Logo und diverse Werbemittel.
Neben des Logos gestaltete bioculture Flyer und Plakate für das erste internationele Länderspiel der Football-Damen in Deutschland. Außerdem konzipierte und gestaltete bioculture Online-Werbebanner und T-Shirts. Das Logo war außerdem auch im TV in der Sendung Blickpunkt-Sport zu sehen.
Das Länderspiel zwischen Deutschland und Finnland endete mit einem "zu Null" Sieg. Deutschland schlug die Nordeuropäerinnen vor rund 742 Zuschauern mit 34:0.
Wie in jedem Jahr widmet sich auch die diesjährige Weihnachtssaussendung einem bestimmten Thema, das wir ganzheitlich betrachten.
Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt
bioculture GmbH
Brecherspitzstr. 8, 81541 München