Länderspiel-Logodesign
Für das Damen-Football Länderspiel, das am 28. August 2011 in München statt fand, entwarf bioculture ein markantes Logo und diverse Werbemittel.
Neben des Logos gestaltete bioculture Flyer und Plakate für das erste internationele Länderspiel der Football-Damen in Deutschland. Außerdem konzipierte und gestaltete bioculture Online-Werbebanner und T-Shirts. Das Logo war außerdem auch im TV in der Sendung Blickpunkt-Sport zu sehen.
Das Länderspiel zwischen Deutschland und Finnland endete mit einem "zu Null" Sieg. Deutschland schlug die Nordeuropäerinnen vor rund 742 Zuschauern mit 34:0.
Weitere News
Weitere News der Agentur
FELDENKRAIS® Webrelaunch
Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024
Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.
Webrelaunch Invicon diagnostic concepts
Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic
Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.
Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH
Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten