Skip to main content

LOGIN: das digitale Magazin von Datalog

11. Januar 2012

Das LOGIN-Magazin der Firma DATALOG AG wurde bisher von bioculture - der ECO Werbeagentur in München als reine Printausgabe produziert. Mit Hilfe des digitalen Publishings haben wir für die Produktion diesmal weder Druckfarbe, noch Papier benötigt.

Das digitale Magazin wurde mit Hilfe von 1000grad-epaper.de gelöst, einem Dienstleister, der sich auf das Hosting von digitalen Magazinen und eBooks spezialisiert hat. Neben der Möglichkeit, das Magazin ebenfalls als App für iPhone und iPad zu veröffentlichten, überzeugen folgende Funktionen:

 

  • digitale Blätterfunktion
  • unproblematische Integration auf Webseiten
  • Downloadmöglichkeit
  • stufenloses und unverzögertes Zoomen
     

Das LOGIN-Magazin mit interessanten Artikeln aus allen Themengebieten ist kostenlos und frei zugänglich.

Weitere News

Weitere News der Agentur

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

GWÖ