BAYERNenergie Logo Redesign
09. März 2010
bioculture hat den Pitch zum Logo-Redesign der unabhängigen Energieberater erhalten. Das neue Logo zeigt sich zeitgemäß und hat dennoch seinen Wiedererkennungswert beibehalten.
Das Logo von bayernenergie wurde bis auf die Wort-Marke komplett überarbeitet. Die Symbolik des Ursprungslogos wurde zwar übernommen um den Wiedererkennungswert beizubehalten. Die Grundelemente wurden dennoch wesentlich reduziert und das bisherige rot-blaue Farbschema durch ein Grün und Grau ersetzt. Der Zusatz "Unabhängige Ebergieberater" rundet das neue Logo ab.
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.
Georg et Arend
Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
B.S.M. Office Redesign
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.