BAYERNenergie Logo Redesign

09. März 2010

bioculture hat den Pitch zum Logo-Redesign der unabhängigen Energieberater erhalten. Das neue Logo zeigt sich zeitgemäß und hat dennoch seinen Wiedererkennungswert beibehalten.

Das Logo von bayernenergie wurde bis auf die Wort-Marke komplett überarbeitet. Die Symbolik des Ursprungslogos wurde zwar übernommen um den Wiedererkennungswert beizubehalten. Die Grundelemente wurden dennoch wesentlich reduziert und das bisherige rot-blaue Farbschema durch ein Grün und Grau ersetzt. Der Zusatz "Unabhängige Ebergieberater" rundet das neue Logo ab.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere News der Agentur

Website für die LVÖ

Relaunch der responsiven Website für die Landesvereinigung für den ökologischen Landbau e.V. (LVÖ)

Naturland Relaunch 2022

Relaunch und Neuausrichtung des Web-Auftritts von Naturland

Citylight-Plakate für den ApK Bayern

Für den APK, den Landesverband Bayern der Angehörigen psychisch Kranken e. V., haben wir ein Plakat gestaltet, das im Januar in den Citylight-Plakat-Stellen ausgehängt war.

Biohotel AmVieh-Theater

Webdesign für das Biohotel AmVieh-Theater mit vioma-Buchungstool inkl. Schnittstelle zu biohotels.info

xmas-2021

Bio-Bienenwachs für unsere diesjährige Weihnachtspost.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur