Skip to main content

Market-Mission Mappe

02. Dezember 2010

Für market-mission gestalteten wir eine hochwertige Unterlagenmappe für Akquisezwecke. Die klaren Formen, schlichte Gestaltung in Weiß und Orange vermitteln einen edlen Eindruck, trotz – oder vielleicht gerade wegen – der starken orange Sonderfarbe.

Unsere Arbeit ist fürs erste getan. Nun wünschen wir market-mission viel Erfolg bei der Akquise. Wir sind uns sicher, dass dieses neue Akquise-Material aus der Masse heraussticht.

Weitere News der Agentur

Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.
GWÖ