Naturland Auftritt für die BioFach 2015.
Designagentur bioculture gestaltete den neuen, frischen Auftritt von Naturland für die BioFach 2015 in Nürnberg.
Mit großzügigen Motiven aus den Bereichen Tierwohl, Fisch und Soja präsentiert sich Naturland unter dem Motto „Naturland bewegt. Regional und weltweit" beim 25. Jubiläum der BioFach. Das Motto verdeutlicht die Rolle von Naturland als Impulsgeber für die Öko-Branche. Von der Zertifizierung der ersten Öko-Kaffee-Kooperative über die Entwicklung der Öko-Aquakultur bis zur Verbindung von Öko und Fair in Nord und Süd: Immer wieder geht Naturland als Pionier neue Wege und bewegt so auch andere zum Wandel.
Zum 25. Jubiläum der BioFach feiern noch zwei Naturland Partner auf der BioFach Geburtstag: Das Fairhandelshaus GEPA steht seit 40 Jahren für Fairen Handel und LaSelva (betrieben von Naturland Mitbegründer Karl Egger) produziert seit 35 Jahren Bio-Feinkost auf dem toskanischen Landgut.
bioculture gestaltete für Naturland sämtliche Kommunikationsmaßnahmen zur diesjährigen BioFach. Neben dem Messeauftritt wurden Einladungen, Anzeigen, Newsletter, Speisekarte und Banner gestaltet. Besuchen Sie Naturland in Halle 6, Stand 251, täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr (samstags bis 17.00 Uhr).
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.