Skip to main content

www.nerven-behalten.de

16. Januar 2010
Webdesign für Kampagnenwebsite "Nerven behalten"

Heute, am 23. Juni, fällt in Berlin auf dem größten WM-Fanfest der Republik der Startschuss zur Kampagne "Deutschland behält die Nerven - Zukunft braucht Neurologen".

 

logo_nervenbehaltenDieses Signal auf dem Großevent in der Hauptstadt ist Auftakt einer Reihe von Nachwuchsaktivitäten in der ganzen Republik. In Deutschland steigt die Anzahl der neurologischen Patienten rasant an. Das wichtigste Ziel dieser langfristig angelegten Initiative der Deutschen Gesellschaft für Neurologie: Mehr junge Menschen sollen beruflich den Weg in dieses spannende medizinische Fach finden, damit auch langfristig die Versorgung von Patienten mit Krankheiten des Gehirns und der Nerven gewährleistet ist. Für die Kampagne gestalteten wir das gesamte Corporate Design.

website-nervenbehaltenDie mit Joomla umgesetzte Kampagnen-Website www.dgn.org wird ebenso heute, am 23.06.2010 live geschaltet.

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.

Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
GWÖ