www.nerven-behalten.de

16. Januar 2010
Webdesign für Kampagnenwebsite "Nerven behalten"

Heute, am 23. Juni, fällt in Berlin auf dem größten WM-Fanfest der Republik der Startschuss zur Kampagne "Deutschland behält die Nerven - Zukunft braucht Neurologen".

 

logo_nervenbehaltenDieses Signal auf dem Großevent in der Hauptstadt ist Auftakt einer Reihe von Nachwuchsaktivitäten in der ganzen Republik. In Deutschland steigt die Anzahl der neurologischen Patienten rasant an. Das wichtigste Ziel dieser langfristig angelegten Initiative der Deutschen Gesellschaft für Neurologie: Mehr junge Menschen sollen beruflich den Weg in dieses spannende medizinische Fach finden, damit auch langfristig die Versorgung von Patienten mit Krankheiten des Gehirns und der Nerven gewährleistet ist. Für die Kampagne gestalteten wir das gesamte Corporate Design .

website-nervenbehaltenDie mit Joomla umgesetzte Kampagnen-Website www.dgn.org wird ebenso heute, am 23.06.2010 live geschaltet.

 

Weitere News der Agentur

Stadt Land Blüht Webrelaunch

Webdesign und Relaunch der Wordpress-Präsenz von Standt-Land blüht

DIVI Schwangeren-Intensivregister

Entwicklung einer Joomla Erweiterung für die DIVI zur Erhebung von statistischen Daten für intensivmedizinisch versorgte Schwangeren

Weihnachten 2022

Wie in jedem Jahr widmet sich auch die diesjährige Weihnachtssaussendung einem bestimmten Thema, das wir ganzheitlich betrachten. 

J!Otto Award 2022 geht an bioculture für die Website Naturland.de

Im Rahmen des JoomlaDay 2022 (Deutschland, Schweiz, Österreich) hat die Jury den J!Otto Award in der Kategorie "große Websites" dem Web-Auftritt naturland.de verliehen, der von bioculture entwickelt wurde.

Produktverpackung für Münchner Manufaktur Pasta di Monaco

Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur