Skip to main content

www.nerven-behalten.de

16. Januar 2010
Webdesign für Kampagnenwebsite "Nerven behalten"

Heute, am 23. Juni, fällt in Berlin auf dem größten WM-Fanfest der Republik der Startschuss zur Kampagne "Deutschland behält die Nerven - Zukunft braucht Neurologen".

 

logo_nervenbehaltenDieses Signal auf dem Großevent in der Hauptstadt ist Auftakt einer Reihe von Nachwuchsaktivitäten in der ganzen Republik. In Deutschland steigt die Anzahl der neurologischen Patienten rasant an. Das wichtigste Ziel dieser langfristig angelegten Initiative der Deutschen Gesellschaft für Neurologie: Mehr junge Menschen sollen beruflich den Weg in dieses spannende medizinische Fach finden, damit auch langfristig die Versorgung von Patienten mit Krankheiten des Gehirns und der Nerven gewährleistet ist. Für die Kampagne gestalteten wir das gesamte Corporate Design.

website-nervenbehaltenDie mit Joomla umgesetzte Kampagnen-Website www.dgn.org wird ebenso heute, am 23.06.2010 live geschaltet.

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

GWÖ