Skip to main content

Neue Sportbekleidung für den Damenschwimmverein München e.V.

17. Mai 2023
Sportbekleidung für den Damenschwimmverein München e.V.
Sportbekleidung für den Damenschwimmverein München e.V.

Als langjähriger Partner und Betreuer der Vereinswebsite sowie der Website der Münchener Synchronschwimmerinnen, war es uns eine besondere Freude, den Traditionsverein zu unterstützen.

Die neuen Trikots für den Damenschwimmverein wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Besonderes Augenmerk haben wir auf die beidseitige Gestaltung gelegt: Auf der Vorderseite der Trikots wurde das Vereinslogo aufwendig aufgestickt, um eine hochwertige Optik und langlebige Qualität zu gewährleisten. Das gestickte Logo verleiht den Trikots einen eleganten und professionellen Look.

Für die Gestaltung auf der Rückseite haben wir ein abstraktes Logodesign vorgeschlagen. Dieses wurde mittels Siebdruckverfahren aufgetragen. Das abstrakte Design verleiht den Trikots einen modernen und dynamischen Charakter, der die Energie und Leidenschaft des Damenschwimmvereins München e.V. widerspiegelt.

Der Verein liegt uns sehr am Herzen, deshalb sind wir stolz darauf, die Gestaltung der neuen Sportbekleidung für diese traditionsreiche Organisation beigesteuert zu haben. 

Wir hoffen, dass die Schwimmerinnen und Trainerinnen des Vereins in ihrer neuen Sportbekleidung viel Freude haben und bei Wettkämpfen und Trainingseinheiten mit Stolz und einheitlich auftreten können.

damenschwimmverein shirts

Weitere News der Agentur

Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.
GWÖ