Skip to main content

Neuer Messeauftritt für Naturland auf der Biofach 2017

15. Februar 2017

Das Motto von Naturland auf der Biofach 2017 lautet „Gemeinsam. Ökologisch. Fair.“ und ist konzeptionell eng mit der Agenda 2030 der Vereinten Nationen mit ihren 17 Sustaniable Development Goals verbunden.

Gemeinsam mit der PR-Agentur modem conclusa haben wir das Konzept für die Visualisierung der von Naturland und seinen Partnern angestrebten Sustainable Development Goals entwickelt. Insgesamt erscheint das Grafikdesign in neuem ganzheitlichen Look und zieht sich konsequent durch die komplette Messefläche von Naturland: die Rückwände der Bühne, der Naturland Fachberatung und des Bistros, Möbel der Bühne, wie Sitzgelegenheiten und Stehtische, sowie verbindende Elemente an den Partnerständen und im Gastronomiebereich.

Naturland ist der international agierende Verband für Öko-Landbau weltweit und seit Jahren mit seinen Partnern auf der Biofach, der Weltleitmesse für die Bio-Branche, präsent.

 

Biofach 2017 Naturland Bühne Foto

Biofach 2017 Naturland Fachberatung Foto

Weitere News

Weitere News der Agentur

Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.

Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
GWÖ