Das Motto von Naturland auf der Biofach 2017 lautet „Gemeinsam. Ökologisch. Fair.“ und ist konzeptionell eng mit der Agenda 2030 der Vereinten Nationen mit ihren 17 Sustaniable Development Goals verbunden.
Gemeinsam mit der PR-Agentur modem conclusa haben wir das Konzept für die Visualisierung der von Naturland und seinen Partnern angestrebten Sustainable Development Goals entwickelt. Insgesamt erscheint das Grafikdesign in neuem ganzheitlichen Look und zieht sich konsequent durch die komplette Messefläche von Naturland: die Rückwände der Bühne, der Naturland Fachberatung und des Bistros, Möbel der Bühne, wie Sitzgelegenheiten und Stehtische, sowie verbindende Elemente an den Partnerständen und im Gastronomiebereich.
Naturland ist der international agierende Verband für Öko-Landbau weltweit und seit Jahren mit seinen Partnern auf der Biofach, der Weltleitmesse für die Bio-Branche, präsent.
Wie in jedem Jahr widmet sich auch die diesjährige Weihnachtssaussendung einem bestimmten Thema, das wir ganzheitlich betrachten.
Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt
bioculture GmbH
Brecherspitzstr. 8, 81541 München