Skip to main content

Neuer Webauftritt für medXmedia Consulting

24. April 2012
Webdesign für medXmedia

Bioculture - die Werbeagentur aus München gestaltete und programmierte die neue Homepage der auf medizinische Themen spezialisierten Consulting-Agentur medXmedia.


Als besondere Features wurden die Stellenmärkte der einzelnen Projektseiten integriert, über ein Modul wurde der Twitter-Blog von medXmedia auf der Startseite platziert. Das Redaktionssystem verfügt außerdem über eine Newsletter-Komponente, eine Slideshow und eine Webgalerie. Die Website wurde mit dem Redaktionssystem Joomla realisiert.

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ