Skip to main content

Öko-Erlebnistage – Print und Online-Kommunikation

01. September 2014

Am 5. September 2014 starten die diesjährigen Bayerischen Öko-Erlebnistage.

{gallery}showroom/oeet2014{/gallery}

In Zusammenarneit mit ECOZEPT und der PR-Kommunikationsagentur modemconclusa ist bioculture als die Designagentur für den diesjährigen Auftritt der Ökoerlebnisstage verantwortlich.

Das Maßnahmenpaket besteht aus diversen Print- und Online-Kommunikationsmitteln. Das Plakat wurde bereits auf der Biofach 2014 vorgestellt. Weitere Medien kommen  während der Veranstaltungsreihe vom 5. September bis 5. Oktober zum Einsatz.

  • Plakate
  • Anzeigen
  • Programmheft
  • Website
  • Facebook-Auftritt
  • Online-Banner
  • Email-Signatur
  • Flyer
  • Postkarten

 

www.oekoerlebnistage.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.

Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
GWÖ