Öko-Erlebnistage – Print und Online-Kommunikation
01. September 2014
Am 5. September 2014 starten die diesjährigen Bayerischen Öko-Erlebnistage.
{gallery}showroom/oeet2014{/gallery}
In Zusammenarneit mit ECOZEPT und der PR-Kommunikationsagentur modemconclusa ist bioculture als die Designagentur für den diesjährigen Auftritt der Ökoerlebnisstage verantwortlich.
Das Maßnahmenpaket besteht aus diversen Print- und Online-Kommunikationsmitteln. Das Plakat wurde bereits auf der Biofach 2014 vorgestellt. Weitere Medien kommen während der Veranstaltungsreihe vom 5. September bis 5. Oktober zum Einsatz.
- Plakate
- Anzeigen
- Programmheft
- Website
- Facebook-Auftritt
- Online-Banner
- Email-Signatur
- Flyer
- Postkarten
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.
Georg et Arend
Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
B.S.M. Office Redesign
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.