Plakate für die Öko-Erlebnistage 2014
Wer kennt sie nicht? Die Bayerischen Öko-Erlebnistage finden schon seit über 10 Jahren statt.
Auf mehr als 200 Veranstaltungen in ganz Bayern dreht sich alles rund um den ökologischen Anbau. Biocutlure hat als Subunternehmer von ECOZEPT für 2014 den Zuschlag bekommen und ist beauftragt mit der Entwicklung eines umfangreichen Maßnahmenpakets. Wichtig für die Kernaussage ist es, mit neuem Bildmaterial den Erlebnischarakter zu unterstreichen und die Attraktivität auch bei jüngeren Menschen zu steigern. Das Plakat mit beuen Bildmotiven für 2014 ist fertig und weitere Kommunikationsmittel kommen bereits auf der Biofach vom 12.-15.2.2014 zum Einsatz.
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.