Skip to main content

Plakate für die Öko-Erlebnistage 2014

14. Februar 2014
Plakatgestaltung für Ökoerlebnistage

Wer kennt sie nicht? Die Bayerischen Öko-Erlebnistage finden schon seit über 10 Jahren statt.

Auf mehr als 200 Veranstaltungen in ganz Bayern dreht sich alles rund um den ökologischen Anbau. Biocutlure hat als Subunternehmer von ECOZEPT für 2014 den Zuschlag bekommen und ist beauftragt mit der Entwicklung eines umfangreichen Maßnahmenpakets. Wichtig für die Kernaussage ist es, mit neuem Bildmaterial den Erlebnischarakter zu unterstreichen und die Attraktivität auch bei jüngeren Menschen zu steigern. Das Plakat mit beuen Bildmotiven für 2014 ist fertig und weitere Kommunikationsmittel kommen bereits auf der Biofach vom 12.-15.2.2014 zum Einsatz.

www.oekoerlebnistage.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Das Team von Bioculture bedankt sich für die Treue von unseren KundInnen und PartnerInnen und wünscht eine schöne Sommerzeit!
Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

GWÖ