Skip to main content

Plakate für die Öko-Erlebnistage 2014

14. Februar 2014
Plakatgestaltung für Ökoerlebnistage

Wer kennt sie nicht? Die Bayerischen Öko-Erlebnistage finden schon seit über 10 Jahren statt.

Auf mehr als 200 Veranstaltungen in ganz Bayern dreht sich alles rund um den ökologischen Anbau. Biocutlure hat als Subunternehmer von ECOZEPT für 2014 den Zuschlag bekommen und ist beauftragt mit der Entwicklung eines umfangreichen Maßnahmenpakets. Wichtig für die Kernaussage ist es, mit neuem Bildmaterial den Erlebnischarakter zu unterstreichen und die Attraktivität auch bei jüngeren Menschen zu steigern. Das Plakat mit beuen Bildmotiven für 2014 ist fertig und weitere Kommunikationsmittel kommen bereits auf der Biofach vom 12.-15.2.2014 zum Einsatz.

www.oekoerlebnistage.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

GWÖ