RebBlut Logodesign und Geschäftsaustattung

09. Februar 2020

Aus dem Wortspiel "Rebe" und "Blut" wurde die Wort-Bildmarke "Rebblut".

Für das Unternehmen „RebBlut“ wurden wir von unserem langjährigen Kunden Culinarium Bavaricum damit beauftragt ein einprägsames und unverwechselbares Logo zu gestalten. Entstanden ist das zweifarbige Logo in Bordeaux-Rot, welches offensichtlich auf RebBluts Branche (Wein) verweist, und einem edlen Goldton, die die Exklusivität unterstreicht. Drei Tropfen, die für das alkoholische Getränk und auch für das Blut selbst stehen, ergeben zusammen eine Einheit, so wie auch die Wortmarke aus den zwei Begriffen „Rebe“ und „Blut“.

Die in der Gestaltung reduzierte Geschäftsausstattung ergänzt das Unternehmens-Erscheinungsbild. 

Weitere News der Agentur

J!Otto Award 2022 geht an bioculture für die Website Naturland.de

Im Rahmen des JoomlaDay 2022 (Deutschland, Schweiz, Österreich) hat die Jury den J!Otto Award in der Kategorie "große Websites" dem Web-Auftritt naturland.de verliehen, der von bioculture entwickelt wurde.

Produktverpackung für Münchner Manufaktur Pasta di Monaco

Verpackungsdesign für die im Jahr 2019 in München gegründete Manufaktur.

Unterschleißheimer Zeitspiegel  

Im Rahmen einer Ausschreibung hat bioculture den Zuschlag für das Redesign des Unterschleißheimer Zeitspiegel gewonnen.

Weinhotel-Webdesign "WeinZuhause"

Konzeption und Umsetzung der Website "WeinZuhause" – Hotel, Glamping, Vinothek und Restaurant

Damenschwimmverein Webdesign

Modernes Webdesign für einen historischen Schwimmverein der die Geschichte Münchner Sportlerinnen über ein Jahrhundert prägte.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur