Skip to main content

RebBlut Logodesign und Geschäftsaustattung

09. Februar 2020

Aus dem Wortspiel "Rebe" und "Blut" wurde die Wort-Bildmarke "Rebblut".

Für das Unternehmen „RebBlut“ wurden wir von unserem langjährigen Kunden Culinarium Bavaricum damit beauftragt ein einprägsames und unverwechselbares Logo zu gestalten. Entstanden ist das zweifarbige Logo in Bordeaux-Rot, welches offensichtlich auf RebBluts Branche (Wein) verweist, und einem edlen Goldton, die die Exklusivität unterstreicht. Drei Tropfen, die für das alkoholische Getränk und auch für das Blut selbst stehen, ergeben zusammen eine Einheit, so wie auch die Wortmarke aus den zwei Begriffen „Rebe“ und „Blut“.

Die in der Gestaltung reduzierte Geschäftsausstattung ergänzt das Unternehmens-Erscheinungsbild. 

Weitere News der Agentur

Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.
GWÖ