RebBlut Logodesign und Geschäftsaustattung
Aus dem Wortspiel "Rebe" und "Blut" wurde die Wort-Bildmarke "Rebblut".
Für das Unternehmen „RebBlut“ wurden wir von unserem langjährigen Kunden Culinarium Bavaricum damit beauftragt ein einprägsames und unverwechselbares Logo zu gestalten. Entstanden ist das zweifarbige Logo in Bordeaux-Rot, welches offensichtlich auf RebBluts Branche (Wein) verweist, und einem edlen Goldton, die die Exklusivität unterstreicht. Drei Tropfen, die für das alkoholische Getränk und auch für das Blut selbst stehen, ergeben zusammen eine Einheit, so wie auch die Wortmarke aus den zwei Begriffen „Rebe“ und „Blut“.
Die in der Gestaltung reduzierte Geschäftsausstattung ergänzt das Unternehmens-Erscheinungsbild.
Weitere News
Weitere News der Agentur
Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024
bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel
bioculture besucht das Sternenhaus
KörperImpuls
FELDENKRAIS® Webrelaunch
Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024
Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.