Website-Redesign der Deutschen Gesellschaft der Neurologie.
Der Internetauftritt der DGN gehört mit rund einer Million Besuchern pro Jahr zu den reichweitenstärksten deutschsprachigen Portalen mit Fachinformationen für die Neurologie.
Mit dem neuen Auftritt wurde die Website auf den neuesten Stand der Technik gebracht, gleichzeitig wurden einige Komponenten ersetzt und überarbeitet. Das Projekt wurde konzeptionell und redaktionell von albertZWEI media betreut. Für die Programmierung war Webseitenwichtl und für die Videoproduktionen websehen verantwortlich. Bioculture stand als Beratungsagentur zur Seite und lieferte das neue Design für www.dgn.org
Highlights der Website:
- Responsive Webdesign
- Slideshows, Bildergalerien
- Übersichtliches Multimenu
- Übersichtliche Kategorisierung der Themen auf der Startseite mit Kategorie-Tabs
- Kongress- und Fortbildungskalender mit Geo-Mapping-Funktion
- Mediathek: Bilder, Videos, E-Papers
- Mitgliederbereich „MyDGN"
- Social Media
- Newsletter
- Stellenmarkt
Weitere News
Weitere News der Agentur
Webrelaunch für "Die Gärtnerin"
Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.