Skip to main content

Website-Redesign der Deutschen Gesellschaft der Neurologie.

03. Februar 2015
DGN - Deutsche Gesellschaft für Neurologie. Website Redesign

Der Internetauftritt der DGN gehört mit rund einer Million Besuchern pro Jahr zu den reichweitenstärksten deutschsprachigen Portalen mit Fachinformationen für die Neurologie.

Mit dem neuen Auftritt wurde die Website auf den neuesten Stand der Technik gebracht, gleichzeitig wurden einige Komponenten ersetzt und überarbeitet. Das Projekt wurde konzeptionell und redaktionell von albertZWEI media betreut. Für die Programmierung war Webseitenwichtl und für die Videoproduktionen websehen verantwortlich. Bioculture stand als Beratungsagentur zur Seite und lieferte das neue Design für www.dgn.org

Highlights der Website:

  • Responsive Webdesign
  • Slideshows, Bildergalerien
  • Übersichtliches Multimenu
  • Übersichtliche Kategorisierung der Themen auf der Startseite mit Kategorie-Tabs
  • Kongress- und Fortbildungskalender mit Geo-Mapping-Funktion
  • Mediathek: Bilder, Videos, E-Papers
  • Mitgliederbereich „MyDGN"
  • Social Media
  • Newsletter
  • Stellenmarkt

ipad dgn

 

 

dgn webdesign

Weitere News

Weitere News der Agentur

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

JoomlaDay 2023 - bioculture war dabei

Der JoomlaDay 2023 in Salzburg war zweifellos ein unvergessliches Event für alle Teilnehmer.

Isarnixen Webdesign

Webdesign für die Münchner Isarnixen - die Synchronnschwimmen-Abteilung des Damenschwimmvereins 1903 in München

bioculture GmbH: 20 Jahre Werbeagentur für umweltbewusstes Marketing

Vor 20 Jahren hat bioculture ihre Reise begonnen. Unsere Idee, den ökologischen Einfluss unserer Arbeitgeber und ihrer Kunden zu hinterfragen und für ökologisch und sozial nachhaltige Unternehmen zu arbeiten, bildete die Grundlage für das Unternehmen.
GWÖ