Skip to main content

Website-Redesign der Deutschen Gesellschaft der Neurologie.

03. Februar 2015
DGN - Deutsche Gesellschaft für Neurologie. Website Redesign

Der Internetauftritt der DGN gehört mit rund einer Million Besuchern pro Jahr zu den reichweitenstärksten deutschsprachigen Portalen mit Fachinformationen für die Neurologie.

Mit dem neuen Auftritt wurde die Website auf den neuesten Stand der Technik gebracht, gleichzeitig wurden einige Komponenten ersetzt und überarbeitet. Das Projekt wurde konzeptionell und redaktionell von albertZWEI media betreut. Für die Programmierung war Webseitenwichtl und für die Videoproduktionen websehen verantwortlich. Bioculture stand als Beratungsagentur zur Seite und lieferte das neue Design für www.dgn.org

Highlights der Website:

  • Responsive Webdesign
  • Slideshows, Bildergalerien
  • Übersichtliches Multimenu
  • Übersichtliche Kategorisierung der Themen auf der Startseite mit Kategorie-Tabs
  • Kongress- und Fortbildungskalender mit Geo-Mapping-Funktion
  • Mediathek: Bilder, Videos, E-Papers
  • Mitgliederbereich „MyDGN"
  • Social Media
  • Newsletter
  • Stellenmarkt

ipad dgn

 

 

dgn webdesign

Weitere News der Agentur

Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
Marketing-Tipp: Immer up-to-date sein mit Google-Alerts
Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…
GWÖ