Website-Redesign der Deutschen Gesellschaft der Neurologie.

03. Februar 2015

Der Internetauftritt der DGN gehört mit rund einer Million Besuchern pro Jahr zu den reichweitenstärksten deutschsprachigen Portalen mit Fachinformationen für die Neurologie.

Mit dem neuen Auftritt wurde die Website auf den neuesten Stand der Technik gebracht, gleichzeitig wurden einige Komponenten ersetzt und überarbeitet. Das Projekt wurde konzeptionell und redaktionell von albertZWEI media betreut. Für die Programmierung war Webseitenwichtl und für die Videoproduktionen websehen verantwortlich. Bioculture stand als Beratungsagentur zur Seite und lieferte das neue Design für www.dgn.org

Highlights der Website:

  • Responsive Webdesign
  • Slideshows, Bildergalerien
  • Übersichtliches Multimenu
  • Übersichtliche Kategorisierung der Themen auf der Startseite mit Kategorie-Tabs
  • Kongress- und Fortbildungskalender mit Geo-Mapping-Funktion
  • Mediathek: Bilder, Videos, E-Papers
  • Mitgliederbereich „MyDGN"
  • Social Media
  • Newsletter
  • Stellenmarkt

ipad dgn

 

 

dgn webdesign

Weitere News der Agentur

Joomla 4 Neuerungen

Was ist neu, welche Features bleiben unverändert. Wir haben die neueste Version des populären Redaktionssystems Joomla "unter die Lupe" genommen.

Kopie oder Zufall?

Das Internet ist für alle zugänglich - das bringt uns Designern vor allem Vorteile, aber hin und wieder gewisse Nachteile mit sich.

#wirzeigenHaltung– Naturland-Kampagnen-Website

Umsetzung einer gemeinsamen Kampagne von Naturland und LBV zur Rettung der Artenvielfalt und einer enkeltauglichen Landwirtschaft.

basic AG

Webrelaunch für die basic AG Lebensmittelhandel

Hotelwebsite mit benutzerfreundlichen Editor

Für unseren Auftraggeber aus Braunschweig haben wir die Hotel- und Restaurant-Website jaegerhof-bs.de realisiert.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur