Website-Redesign der Deutschen Gesellschaft der Neurologie.
03. Februar 2015
Der Internetauftritt der DGN gehört mit rund einer Million Besuchern pro Jahr zu den reichweitenstärksten deutschsprachigen Portalen mit Fachinformationen für die Neurologie.
Mit dem neuen Auftritt wurde die Website auf den neuesten Stand der Technik gebracht, gleichzeitig wurden einige Komponenten ersetzt und überarbeitet. Das Projekt wurde konzeptionell und redaktionell von albertZWEI media betreut. Für die Programmierung war Webseitenwichtl und für die Videoproduktionen websehen verantwortlich. Bioculture stand als Beratungsagentur zur Seite und lieferte das neue Design für www.dgn.org
Highlights der Website:
- Responsive Webdesign
- Slideshows, Bildergalerien
- Übersichtliches Multimenu
- Übersichtliche Kategorisierung der Themen auf der Startseite mit Kategorie-Tabs
- Kongress- und Fortbildungskalender mit Geo-Mapping-Funktion
- Mediathek: Bilder, Videos, E-Papers
- Mitgliederbereich „MyDGN"
- Social Media
- Newsletter
- Stellenmarkt
Weitere News
Weitere News der Agentur
bioculture besucht das Sternenhaus
Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.
KörperImpuls
Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform
FELDENKRAIS® Webrelaunch
Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024
Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.
Webrelaunch Invicon diagnostic concepts
Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4