Website-Redesign der Deutschen Gesellschaft der Neurologie.
03. Februar 2015
Der Internetauftritt der DGN gehört mit rund einer Million Besuchern pro Jahr zu den reichweitenstärksten deutschsprachigen Portalen mit Fachinformationen für die Neurologie.
Mit dem neuen Auftritt wurde die Website auf den neuesten Stand der Technik gebracht, gleichzeitig wurden einige Komponenten ersetzt und überarbeitet. Das Projekt wurde konzeptionell und redaktionell von albertZWEI media betreut. Für die Programmierung war Webseitenwichtl und für die Videoproduktionen websehen verantwortlich. Bioculture stand als Beratungsagentur zur Seite und lieferte das neue Design für www.dgn.org
Highlights der Website:
- Responsive Webdesign
- Slideshows, Bildergalerien
- Übersichtliches Multimenu
- Übersichtliche Kategorisierung der Themen auf der Startseite mit Kategorie-Tabs
- Kongress- und Fortbildungskalender mit Geo-Mapping-Funktion
- Mediathek: Bilder, Videos, E-Papers
- Mitgliederbereich „MyDGN"
- Social Media
- Newsletter
- Stellenmarkt
Weitere News
Weitere News der Agentur
BioDivHubs - Logodesign, Website und Flyer
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Webrelaunch für die Umwelt Akademie
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
Google Alerts
Marketing-Tipp: Immer up-to-date sein mit Google-Alerts
S.K.H. Schaltanlagenbau und Industriemontage GmbH
Erfolgreicher Website-Relaunch der S.K.H. Schaltanlagenbau GmbH.
AG Gleina Webrelaunch
Relaunch der AG Gleina Website mit Joomla CMS: Video-Drohnen-Aufnahmen, strukturierte Daten und mehr…