Skip to main content

Redesign von Seminarunterlagen des RKW Bayern

17. August 2012

Das RKW Bayern unterstützt seit über 90 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen durch Beratung, Information und Weiterbildung. 

Im Zuge des Webrelaunches hat Bioculture, die nachhaltige Werbeagentur aus München auch neue Seminarbögen konzipiert und gestaltet. 
Wichtig war hierbei die Einhaltung des Corporate Designs, sowie eine übersichtliche Darstellung der wichtigsten Fakten.
Sämtliche Unterlagen wurden neu strukturiert. Der Textaufbau der Unterlagen wurde vereinheitlicht und die Seminarbeschreibungen auch inhaltlich überarbeitet.
Die Unterlagen wurden kompakt, übersichtlich und klar strukturiert gestaltet um Neukunden und Seminarteilnehmern schnell die wichtigsten Informationen zu den Seminaren zu vermitteln. Die Unterlagen wurden in Seminare und Fachlehrgänge, sowie Anmeldebögen für Erfahrungsaustauschkreise unterteilt.

Die neuen Seminarunterlagen gibt es für die Bereiche:

  • Seminare für Verkauf, Marketing, Vertrieb
  • Fachlehrgänge für Unternehmensleitung/Führung
  • Weiterbildung für die Bereiche Technik und Fertigung
  • Fortbildungen für Sekretariat und Verwaltung
  • Trainings für Personal und Arbeitsrecht
  • Fachlehrgänge in den Bereichen Finanzen, Controlling, Kosten
  • Seminare in Einkauf & Materialwirtschaft

Weitere News

Weitere News der Agentur

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

Webrelaunch Invicon diagnostic concepts

Relaunch der Website von Invicon diagnostic concepts GmbH mit Joomla 4

Neue Kochrezepte-Datenbank für Basic

Wir freuen uns, die neue Rezept-Datenbank für unseren Kunden basic vorzustellen.

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

GWÖ