Skip to main content

Responsive Webdesign für „Chivito - the King of Sandwich"

11. August 2015
Webdesign Foodtruck Chivito

Der US-Trend "Streetfood" hat in den letzten Jahren auch in Deutschland Fuß gefasst.

Das leckere Essen auf Rädern mit besten Zutaten in Bio-Qualität ist zur Zeit in, und es gibt kaum noch ein Festival noch eine Großstadt, in der die Restaurants auf Rädern nicht angekommen sind.

Unser Auftraggeber, die FoodTruck GmbH hat uns bereits mit der Umsetzung der Company-Site beauftragt. Die neue Website wurde speziell für die erste eigene Marke "Chivito - the King of Sandwich" entwickelt. Der Chivito ist das Nationalgericht Uruguays und ist dort ein seit mittlerweile 70 Jahren etabliertes Kulturgut. Den Chivito gibt es mit Rind- oder Putenfleisch und selbstverständlich auch vegan.
Bei der Entwicklung der Marke stand der Umgang mit den Ressourcen und den Mitmenschen im Vordergrund. Außerdem greift das Team des King of Sandwich auf Verpackungen aus recycelten Stoffen zurück und bezieht die Ware ausschließlich bei regionalen Lieferanten. Die Produkte werden frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet.

www.kingofsandwich.de

Weitere News

Weitere News der Agentur

Die Gärtnerin – Meisterinnenbetrieb in München: Neuer Website-Relaunch mit Joomla, frischem Design, Galerie und Leistungen für Garten- und Landschaftsbau.

Konzeptentwicklung, Webdesign und technische Umsetzung einer maßgeschneiderte Website für das Münchner Modelabel GEORG et AREND
Moderne Joomla-Website mit einem umfangreichen Produktkatalog und Servicebereichen für B.S.M. Bürosysteme Vertriebs GmbH.
Entwicklung der Kommunikationsmittel für BioDivHubs in München mit einheitlichem Corporate Design, informativer Website und ansprechenden Printmaterialien.
Migration und Relaunch der Umwelt-Akademie-Website mit neuem Design, dynamischen Templates und verbesserter Benutzerfreundlichkeit für nachhaltige Bildung.
GWÖ