Skip to main content

25 Jahre "der spatz". Wir gratullieren!

22. Juli 2015
Ökologisches Verbrauchermagazin "der spatz"

Die Zeitschrift für Umwelt- und Verbraucherschutz feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und kann stolz darauf sein, die Welt nachhaltig mit verändert zu haben.

Seit 1990 fesseln uns die Redakteure vom Spatz mit informativer Berichterstattung rund um die Themen Gesundheit, Umwelt, Ressourcenschutz und Nachhaltigkeit. Zum Jubiläum gibt es ein neues, überarbeitetes Magazin-Layout, viele interessante Themen und als Dank an die Leser ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Wir freuen uns die grafische Überarbeitung und Modernisierung des Heftes als kompetenter Partner unterstützen zu dürfen und auch die frische, neue Homepage in Kürze zu präsentieren. Wir wünschen dem Spatz und seinen Mitarbeitern weiterhin einen fröhlichen Flügelschlag und freuen uns auf lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Lesen Sie in der Jubiläumsausgabe außerdem:

Hochsaison für Essig und Öl

Wertvolle Tips, nicht nur um Salate anzumachen.

Bio-Gastronomie in München

Eine Übersicht der wachsenden Angebote in München

Der Wasserfußabdruck

Jeder Mensch verbraucht ca. 4000 Liter pro Tag

Ökologisch renovieren

Renovieren mit ökologischen Materialien leicht gemacht

der spatz online lesen

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ