Bereits zum Start des frischen Kultursenders für die Stadt München war bioculture für das Webdesign zuständig.
Durch die steigende Anzahl der mobilen Online-User in den letzten zwei Jahren und die damit verbundenen entscheidenden Rankingfaktoren von Google seit April 2015, war es an der Zeit auch Radiomünchen.net responsive zu gestalten.
Mit dem Relaunch wurde das Design der Website überarbeitet und die Internetseite um einige neue Features erweitert:
Am 25. Juni 2016 feiert Radio München mit seinen Freunden und Hörern zwei Jahre "auf Sendung". Los geht es um 17 Uhr in entspannter Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen – und gefeiert wird bis tief in die Nacht. Radio München ist auf DAB+ - hoffentlich bald auch 24 Stunden lang - zu hören. Für diesen brillanten Klang werden beim Fest sechs DAB+ - Empfangsgeräte von DUAL und Roberts verlost.
Als langjähriger Partner und Betreuer der Vereinswebsite sowie der Website der Münchener Synchronschwimmerinnen, war es uns eine besondere Freude, den Traditionsverein zu unterstützen.