Skip to main content

Responsive Webdesign für Rigoni di Asiago

18. März 2015
Responsive Webdesign für Rigoni di Asiago

Mit einem umfangreichen Katalog seiner Produkte aus 100% ökologischer Landwirtschaft präsentiert sich das italienische Traditionsunternehmen ab sofort mit einer deutschen Website. 

Als einer der ersten italienischen Lebensmittelhersteller mit Bio-Zertifizierung hat sich Rigoni di Asiago seit 1923 im Bereich der Honigspezialitäten, Fruchtaufstriche und weiteren süßen Verführungen auf dem Weltmarkt etabliert.

Für die  Homepage haben wir in Zusammenarbeit mit der PR-Agentur modemconclusa ein ansprechendes Design entwickelt, welches dank responsive Design auch auf mobilen Geräten funktioniert und zum Eintauchen in die Welt der „süßen Früchte" einlädt. Die Website wurde von uns mit Joomla umgesetzt. Die Inhalte und der Produktkatalog lassen sich sehr einfach von unserem Kunden pflegen.

Zu den Highlights der Website gehören u.a.:

  • Umfangreicher Produktkatalog, nach Themen sortiert
  • Rezepte und Ratgeber
  • Facebook-Integration mit aktuellen News und Fans 

www.rigonidiasiago.de

{gallery}showroom/web_anwendungen/{/gallery}

responsive webdesign smartphone / iphone

 

 

 

 

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegels 2024

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ