Skip to main content

Website Relaunch für ein Augsburger Hotel

18. Oktober 2019
A8 Lukas Hotel Webdesign

Für das Augsburger Hotel A8 Lukas wurde eine neue Website auf Basis von Joomla CMS umgesetzt.

Für die neue Website wurden von bioculture neue Fotos produziert. Neben den Hotelzimmern wurden auch Luftaufnahmen erstellt. Die Inhalte der Website wurden SEO-optimiert erstellt. Das auf der Startseite integrierte Booking-Tool von DIRS 21 beschleunigt den Buchungsvorgang und vereinfacht die Arbeit des Hoteliers durch die Schnittstelle zur Hotelmanager Software.


Zur Website des Hotels

Weitere News der Agentur

Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.
GWÖ