Skip to main content

xmas-leaves Gewinnspiel

07. Januar 2020
xmas-leaves 2019 Gewinnspiel Auslosung

Das Gewinnspiellos hat entschieden und unsere Gewinner gezogen!

Zum Jahresende 2019 haben wir uns eine ganz besondere Weihnachtsaktion ausgedacht: Die Vorbereitung fing schon mit der ersten Herbstverfärbung in der Natur an und wurde pünktlich zur Weihnachtszeit finalisiert. Viele unserer Kunden und Partner haben eine einzigartige Weihnachtsbotschaft in ihren Briefkästen vorgefunden. Um so mehr freut es uns, wie groß das positive Feedback ausgefallen ist! Die Mühe hat sich also gelohnt!

Verknüpft mit der Weihnachtspost war auch ein Gewinnspiel. Bei allen Teilnehmern bedanken wir uns ganz herzlich fürs Mitmachen und vor allem für die wunderbar kreativen Fotos!

Heute wurden drei Glückspilze ausgelost:

  • Eva Schmidt von Radio München
  • Julia von Kitzing von Hotelkompetenzzentrum Oberschleißheim
  • Michael Engel von Nature Emergency Bag

Weitere News

Weitere News der Agentur

GWÖ