Skip to main content

Packaging für vegane Tiernahrung

05. Februar 2016
Verpackungsdesign für Hundefutter

Bioculture gestaltet neues Verpackungsdesign für die Produktreihe von GRINGO.

Die Firma Bio-Tierkost GmbH gehört zu den Pionieren in der Herstellung von vegetarischer und veganer Tiernahrung. Zu den neuen Produkten gehören "Gringo Winter-Gemüse" und "Gringo Hanf-Schmaus".

  • Gringo Winter-Gemüse ist ein Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen und wird als Saisonprodukt nur im Winter produziert, nachdem das verarbeitete Gemüse auf Bio-Äckern in Deutschland frisch geerntet wurde.
  • Der Hanf-Schmaus vegan ist eine vollwertige Hundemahlzeit in Bio-Lebensmittelqualität mit der Extraportion Geschmack. Hanf wird auch als “komplettes Protein” bezeichnet, da es alle essenziellen Aminosäuren gleichzeitig enthält. Eine ähnlich hohe biologische Wertigkeit weisen unter den pflanzlichen Proteinträgern nur Soja und Lupine auf.

Die fleischfreie Hundeernährung bekommt immer mehr Aufmerksamkeit: die Zahl der Tierfreunde, die kein Tierleid für die Nahrung ihrer Lieblinge akzeptieren möchten, wächst.

GRINGO Tierkost ist erhältlich in 3 Größen: 180g, 380g und 800g

 

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Kocher Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

Wir entwickelten eine umfassenden Corporate Site mit Stellenmarkt inkl. Strukturierten Daten

Webrelaunch für "Konradi Kocht"

Im Herzen des Bodenseegebiets zeigt sich die Website eines besonderen Catering-Unternehmens in neuem Gewand. Der Caterer im Konradihaus des Caritasverbandes Konstanz setzt nicht nur auf gute Zutaten, exzellentes Essen und erstklassigen Service, sondern verfolgt dabei auch einen wohltätigen Zweck.

JoomlaDay 2023 - bioculture war dabei

Der JoomlaDay 2023 in Salzburg war zweifellos ein unvergessliches Event für alle Teilnehmer.

Isarnixen Webdesign

Webdesign für die Münchner Isarnixen - die Synchronnschwimmen-Abteilung des Damenschwimmvereins 1903 in München

bioculture GmbH: 20 Jahre Werbeagentur für umweltbewusstes Marketing

Vor 20 Jahren hat bioculture ihre Reise begonnen. Unsere Idee, den ökologischen Einfluss unserer Arbeitgeber und ihrer Kunden zu hinterfragen und für ökologisch und sozial nachhaltige Unternehmen zu arbeiten, bildete die Grundlage für das Unternehmen.
GWÖ