Skip to main content

Launch der Website www.biostaedte.de

08. Februar 2016
Website Programmierung und Design
www.biostädte.de

Umsetzung der Website des Biostädte-Netzwerks durch die Webdesign-Agentur bioculture.

Was 2010 als Erfahrungsaustausch begann, hat sich nun zu einem erfolgreichen Netzwerk etabliert. biostaedte.de ist der Zusammenschluss verschiedener Städte, die den Ökolandbau und Bio-Lebensmittel fördern. bioculture hat die Webpräsenz für dieses Netzwerk entwickelt und gestaltet. Als nachhaltige Werbeagentur war es uns ein Leichtes, die verschiedenen Themengebiete übersichtlich und ansprechend zu präsentieren. Die Plattform bietet allen Städten des Netzwerks die Möglichkeit, ihre Themen und Projekte, wie Bildungsprojekte für Kinder, Veranstaltungen und Aktionen zu präsentieren. Dem Besucher bietet die Website die Möglichkeit, seine Region im Hinblick auf Nachhaltigkeit, Landwirtschaft und Ernährung besser kennenzulernen.

Derzeit sind folgende 12 Bio-Städte vernetzt:

Augsburg, Bremen, Darmstadt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Ingolstadt, Karlsruhe, Lauf / Pegnitz, München, Nürnberg, Witzenhausen

Responsive WebdesignResponsive Webdesign für biostaedte.de

www.biostaedte.de – Startseite

Biostädte - Startseite

Übersicht aller teilnehmenden Bio-Städte des Netzwerks

Präsenz der Bio-Stadt Heidelberg

biostadt Heidelberg

Weitere News der Agentur

Erleben Sie den erfolgreichen Relaunch der Website von 'szm architektur münchen'. Innovative Pprojekte und eine benutzerfreundliche, moderne Online-Präsenz.
Webrelaunch und Suchmaschinenoptimierung für das Johanniter-Gästehaus in Münster.
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.
GWÖ