Skip to main content

Schulbroschüre der Fraktion Grüne

10. Februar 2012

bioculture - die nachhaltige Werbeagentur in München wurde von der Fraktion der Grünen im Bayerische Landtag mit der Konzeption und Gestaltung einer Broschüre zum Thema "Bayerische Schule von morgen" beauftragt.



gruenenbroschuere_vorschau1

Ziel: Eine moderne und emotionale Broschüre schaffen, mit spannender und kreativer Gestaltung. Sie soll Schüler, Lehrer und Eltern gleichermaßen ansprechen. Das Design soll Elemente enthalten, die vor allem Schüler zum Lesen anregen. Grafiken und Schulpläne sollen illustrative und verständlich umgesetzt werden.

Aufgaben von bioculture: Konzept, Layout und Design, Umsetzung; umweltfreundliche Produktion.

Öko Druck: Die Broschüren wurden von der ulenspiegel druck GmbH klimaneutral gedruckt. Für den Offsetdruck wurden ausschliesslich Pflanzenölfarben und ein zertifiziertes Recyclingpapier verwendet.

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ